» Seite drucken
Psychotherapeuten
Kammer NRW


Kammer für Psychologische
Psychotherapeuten
und Kinder- und Jugendlichen-
psychotherapeuten
Nordrhein-Westfalen
Freitag, 8. Mai 2009

PiA-Bundeskonferenz in Berlin

Am 29. April 2009 fand in Berlin die Bundeskonferenz der Psychotherapeuten in Ausbildung statt. Dies ist ein einmal jährlich stattfindendes Treffen der Landes-PiA-Vertretungen. Die bisherigen Sprecher der Bundeskonferenz, Frank Mutert und Kerstin Sude, beendeten ihre einjährige Amtszeit und als neuer Sprecher der PiA-Bundeskonferenz wurde Jürgen Tripp aus Münster gewählt. Stellvertretende Sprecherin wurde Christiane Götze aus München.


Jürgen Tripp ist mit der Wahl zum Sprecher der Bundeskonferenz von seinem Amt als stellvertretender nordrhein-westfälischen PiA-Sprecher zurückgetreten, um sich voll der Aufgabe als Sprecher der Bundeskonferenz zu widmen. Für ihn übernimmt Eva Puschmann das Amt der stellvertretenden nordrhein-westfälischen PiA-Sprecherin. Weitere Informationen zur PiA-Bundeskonferenz gibt es auf der Homepage der Bundespsychotherapeutenkammer: http://www.bptk.de/show/2413555.html


» zurück zur Übersicht
 
SUCHE