» Seite drucken
Psychotherapeuten
Kammer NRW


Kammer für Psychologische
Psychotherapeuten
und Kinder- und Jugendlichen-
psychotherapeuten
Nordrhein-Westfalen

Qualitätszirkel – Börse



Auf dieser Seite können Sie Ihren Qualitätszirkel anderen bekanntmachen oder sich darüber informieren, wo Qualitätszirkel bestehen.

Um einen Qualitätszirkel anzuzeigen, müssen Sie ein Benutzerkonto einrichten (Spalte rechts) und danach ihre Anzeige über die Seite „Qualitätszirkel bearbeiten“ (Spalte rechts) in die Liste eintragen. Das Einrichten des Benutzerkontos und die Anzeige Ihres Qualitätszirkels sind kostenlos. Die Anzeige ist für ein Jahr online. Bitte denken Sie daran, Ihre Anzeige zu löschen, sobald für Ihren angezeigten Qualitätszirkel keine weiteren Teilnehmer gewünscht werden.

Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, können Sie dies selbstverständlich zum Einloggen benutzen. Gehen Sie dazu bitte direkt auf die Seite „Qualitätszirkel bearbeiten“ (Spalte rechts).

Wenn Sie eine Anzeige ändern oder löschen möchten, können Sie dieselbe Seite „Qualitätszirkel bearbeiten“ benutzen.

Liste der Qualitätszirkel:

Intervisionsgruppe gesucht Eingestellt:20.09.2018
Ort: Leverkusen
Kontakt: jamax@netcologne.de

Zur Reflexion des professionellen Handelns in längeren Beratungsprozessen und zur Vernetzung suche ich (PP in TP und AP) eine Intervisionsgruppe in Leverkusen. Hautberuflich bin ich als Schulpsychologe beschäftigt und plane den Aufbau nebenberuflicher, psychotherapeutischer Tätigkeit. Kontakt unter jamax@netcologne.de.

Intervisionsgruppe - KJP - TraumaEingestellt:16.09.2018
Ort: Krefeld/Düsseldorf/Duisburg/Essen
Kontakt: silviajanke@yahoo.de

Als KJPler (VT) suchen wir Verstärkung von netten Kolleg/innen zum fachlichen Austausch für unsere Intervisionsgruppe \"KJP & Trauma\". Wir treffen uns ca. 1x im Monat rotierend in oben angegebenen Städten. Über Zuschriften (unter silviajanke@yahoo.de) freue ich mich sehr.

DBT, Trauma, KJPEingestellt:14.09.2018
Ort: Köln, Bonn
Kontakt: kontakt@danielastrasser.de

Ich, niedergelassene KJPlerin (VT, DeGPT), möchte sich gerne mit KollegInnen austauschen, die auch dialektisch-behavioral arbeiten möchten.

Intervisionsgruppe in Köln gesuchtEingestellt:12.09.2018
Ort: Köln
Kontakt: sjung-kjp@mail.de

Als KJPlerin (TP) suche ich Anschluss an eine Intervisionsgruppe mit netten KollegInnen in Köln oder in der näheren Umgebung, oder KollegInnen zur Neugründung einer Gruppe. Gerne interdisziplinär! Ich freue mich über jede freundliche Rückmeldung.

Qualitätszirkel für verhaltenstherapeutisch fundierte Kinder- und JugendlichenpsychotherapieEingestellt:11.09.2018
Ort: Düsseldorf, Neuss
Kontakt: lena_kab@yahoo.de

Als neu niedergelassene KJP (Verhaltenstherapie) bin ich auf der Suche nach einem Qualitätszirkel in Neuss oder Düsseldorf, gerne auch Neugründung. Freue mich über Ihr Interesse.Viele Grüße! Yelena

Intervisionsgruppe in Dortmund sucht VerstärkungEingestellt:03.09.2018
Ort: Dortmund
Kontakt: info@sabrinaheuser-psychotherapie.de

Wir (3 PPler, VT) suchen Interessierte für unsere Intervisionsgruppe, um die Gruppe weiterführen zu können. Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat, meist montags in Dortmund. Bei Interesse bitte einfach mailen an: info@sabrinaheuser-psychotherapie.de Wir freuen uns!

Suche Intervisionsgruppe/QZEingestellt:15.08.2018
Ort: Köln
Kontakt: marylene@hotmail.de

Ich, PPin, in KV-Praxis seit mehreren Jahren niedergelassen, TP und analytisch, Erwachsene, suche Anschluss an eine Intervisionsgruppe mit netten psychologischen oder ärztlichen Kolleginnen u. Kollegen in Köln, gerne schul- bzw. institutsübergreifend, oder nette KollegInnen zur Gründung einer fachkollegialen Intervisionsgruppe. Freue mich auf Rückmeldungen.

Qualitätszirkel gesuchtEingestellt:10.08.2018
Ort: Remscheid und Umgebung
Kontakt: annehackenbroch@yahoo.de

AKJP sucht weitere Gelegenheit(en) zum fachlichen Autausch über Fälle wie auch zu praxisrelevanten und berufspolitischen Themen. Welcher analytisch und/oder tiefenpsychologisch arbeitende Qualitätszirkel (in und rund um Remscheid) hat Bedarf an Verstärkung? Der Zusammenschluß mit weiteren InteressentInnen zur Neugründung eines Zirkels ist ebenso willkommen. Ich freue mich auf Nachricht!

Intervisionsgruppe/ Qualitätszirkel gesuchtEingestellt:08.08.2018
Ort: Essen
Kontakt: jazgirl1980@yahoo.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Qualitätszirkel zum fachlichen Austausch im Raum Essen. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Herzlichst, J. Roger

QZ in Köln sucht neue MitgliederEingestellt:02.08.2018
Ort: Köln
Kontakt: stephan.kistner@gmx.de

Liebe KollegInnen, wir sind ein gemischter QZ (TP,VT,KJP) in Köln und wir suchen neue Mitglieder. Wir treffen uns 1 /Monat Freitag vormittags nähe Barbarossaplatz. Bei Interesse meldet Euch. Viele Grüße, Stephan Kistner

Intervisionsgruppe Qualitätszirkel NeugründungEingestellt:09.07.2018
Ort: Minden-Lübbecke
Kontakt: elke.riechmann@gmail.com

Wir (3 neu niedergelassene Kollegen: VT, PP) suchen zur Neugründung einer Intervisionsgruppe oder auch Qualitätszirkel im Kreis Minden-Lübbecke noch Kollegen zum fachlichen Austausch. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Suche Intervisionsgruppe in KrefeldEingestellt:27.06.2018
Ort: Krefeld
Kontakt: psychotherapie.krefeld@gmail.com

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (VT) suche eine nette Intervisionsgruppe zum fachlichen Austausch. Ich lerne gerne eine bestehende Gruppe kennen, bin auch für eine Neugründung offen. Freue mich über Rückmeldung!

Suche Intervisionsgruppe In Bonn oder UmgebungEingestellt:23.06.2018
Ort: Bonn und Umgebung
Kontakt: berichthilfe@web.de

Ich suche eine, gerne auch gemischte, Intervisionsgruppe (oder Interessenten die mit mir eine Gruppe gründen würden) im Raum Bonn oder dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich bin niedergelassen in eigener Praxis, TP/PP, und freue mich über Zuschriften unter: berichthilfe@web.de

Mitglieder gesucht - Intervisionsgruppe VT Erw.Eingestellt:18.06.2018
Ort: Düsseldorf -und Umgebung
Kontakt: dedekind@praxis-am-hofgarten.com

Suche Interessenten für unsere Intervisionsgruppe (VT, Erw.) zwecks kollegialem Austausch, Fallbesprechung, Punkte sammeln usw.. Gerne auch verfahrensübergreifend! Die Teilnehmer haben unterschiedliche Schwerpunkte (Schematherapie, Neuropsychologie, Gruppenpsychotherapie, EMDR, Trauma...), wodurch sich immer ein wertvoller Austausch ergibt. Termine sind monatlich, jeden dritten Freitag im Monat von 10.00 bis 13.15 Uhr. Bei Interesse bitte melden: Tel.: 0211 56699883 Mobil: 0163 5112189

Mitglieder für Intervisionsgruppe auch QZ Hypnose in der Psychoherapie in DüsseldorfEingestellt:16.06.2018
Ort: Düsseldorf Corneliusstr. 66
Kontakt: doktor@haghiri.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir (PP. VT )suchen noch Mitglieder für einen neuen, gemischten Kreis mit anderen Fachrichtungen. Wir haben noch freie Plätze und freuen uns für neue Anmeldungen. Anmeldung unter: Doktor@haghiri.de oder telefonisch : 0211-59837783

Suche Intervisionsgruppe Eingestellt:13.06.2018
Ort: Bonn
Kontakt: a.frotz@gmx.de

Liebe Kollegen/-innen, ich (PP, VT) war bereits selbstständig tätig und steige nun wieder ein. Daher suche ich eine nette Intervisionsgruppe im Bonner Raum, die noch einen Platz frei hat oder Interessenten /-innen für eine Neugründung.

Mitglieder für Intervisionsgruppe in Köln gesuchtEingestellt:04.06.2018
Ort: Köln
Kontakt: psychotherapie.sowa@web.de

Liebe Kollegen, wir sind 2 (neu) niedergelassene Verhaltenstherapeutinnen und suchen mind. 2 Mitglieder zur Gründung einer Intervisionsgruppe in Köln. Wir möchten uns 1x im Monat zu Intervision treffen. Kollegen anderer therapeutischer Schulen und/oder mit langjähriger Berufserfahrung sind sehr willkommen, wir freuen uns aber über jede nette Rückmeldung.

Suche Intervisionsgruppe oder QZ in Bochum und UmgebungEingestellt:08.05.2018
Ort: Bochum und Umgebung
Kontakt: PP_VT_2017@web.de

Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin approbierte PP (VT) und auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe oder einem Qualitätszirkel in Bochum und Umgebung. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Netter Zuwachs für Intervisionsgruppe in Münster gesuchtEingestellt:02.05.2018
Ort:
Kontakt: Susanne Nohe (sanohe@outlook.de)

Wir suchen ab sofort 1-2 neue Mitglieder für unsere Intervisionsgruppe. Wir sind drei Verhaltenstherapeutinnen (Mitte 30 bis Mitte 40, teils in Anstellung, teils in eigener Praxis) und treffen uns in der Regel einmal im Monat, Termine und Treffpunkt (Münster) können wir gerne gemeinsam noch einmal absprechen, aktuell dienstags 19.30 Uhr. Wir würden uns freuen bald komplett zu sein!

FortbildungspunkteEingestellt:27.04.2018
Ort: Köln
Kontakt: mail0805@web.de

Intervision-Gruppe in Köln - Teilnehmer gesucht. Zu dem suche jemanden der Punkte über CME (P-up2date oder andere Zeitschrift) sammelt - Erfahrungsaustausch. Bitte an mail0805@web.de schreiben.

Kölner Intervisionsgruppe sucht neue MitgliederEingestellt:17.04.2018
Ort: Köln
Kontakt: Jens.morhenn@gmx.de

Da uns leider zwei Kolleginnen verlassen mussten, suchen wir ab sofort zwei neue Mitglieder für unsere Intervisionsgruppe. Wir sind vier Verhaltensthrapeut*innen (zwei Frauen und zwei Männer) und treffen uns in der Regel einmal im Monat mittwochs ab 19:00 in Köln-Ehrenfeld oder in der Nähe des Friesenplatzes. Da wir größtenteils noch nicht lange approbiert sind, würden wir uns über Zuschriften von Kollegen mit mehrjähriger Berufserfahrung besonders freuen. Auch Therapeut*innen anderer Schulen sind sehr willkommen.

QZ Hypnose in der PsychoherapieEingestellt:23.03.2018
Ort: Duisburg und Niederrhein
Kontakt: m.w-kaufmann@t-online.de

Wir sind ein langjähriger QZ, der neue 2-3 neue Mitglieder sucht, die auch Hypnose in ihre Therapien integrieren (wollen).

Neugründung QZ südl. Kreis KleveEingestellt:21.03.2018
Ort: Geldern
Kontakt: pp_vt@t-online.de

Wer hat Interesse mit mir (VTlerin in eigener Praxis) sich ca. alle 2 Monate freitagabends zu treffen, um sich gemeinsam in einer Art Lerngruppe schematherapeutische Inhalte in Theorie und Praxis anzueignen?

Netzwerk PalliativpsychologieEingestellt:03.03.2018
Ort: Köln
Kontakt: g.pittrof@t-online.de

Ich möchte in Köln ein Netzwerk für Palliativpsychologie aufbauen und suche interessierte niedergelassene Kollegen, die bereits palliativpsychologisch tätig sind oder bereit sind, eine solche Tätigkeit im Umkreis ihrer Praxen zu übernehmen und in den Praxisalltag zu integrieren. Im Rahmen meiner VT-Praxis führe ich seit Jahren ambulante Behandlungen von Palliativpatienten durch, also Haus- bzw. Hospizbesuche. Durch die Psychotherapiereform 2017 ist das als Akutbehandlung besser möglich und rascher anbietbar.

Qz Köln Traumatherapie sucht 1-2 neue MitgliederEingestellt:24.02.2018
Ort: Köln
Kontakt: b.luettmann@online.de

Wir sind 6 PsychotherapeutInnen (überwiegend VT/Praxis/niedergelassen) und suchen noch 1-2 weitere Traumatherapieerfahrene KollegInnen aus Köln oder näherer Umgebung, die Erfahrungen mit komplextraumatisierten P.(Erwachsene) haben,(EMDRIA/und oder DeGPT Erfahrungen/Kenntnisse wären schön,)und Interesse an kollegialem Austausch und Fallintervision haben.Wir treffen uns ca.6x im Jahr, Freitags 18 Uhr in Köln.Bei Interesse bitte melden unter b.luettmann@online.de

Qualtitätszirkel/Intervision für tiefenpsychologische PraxisEingestellt:14.02.2018
Ort: Köln-Innenstadt
Kontakt: marc.hittmeyer@gmx.net

Neugründung eines QM-Zirkels zur Intervision mit Terminen alle 4-6 Wochen in der Kölner Innenstadt. TP/AP aus verschiedenen Schulen und nette Kolleginnen/Kollegen sehr willkommen. Wir freuen uns über Antworten.

Intervisionsgruppe (KJP) in BonnEingestellt:29.01.2018
Ort: Bonn
Kontakt: Lisa_humbert@web.de

Ich (KJP, VT) suche eine nette Intervisionsgruppe in Bonn zum fachlichen Austausch oder Kollegen, die Lust haben, eine neue Gruppe zu gründen.

QZ/Intervison WuppertalEingestellt:07.12.2017
Ort: Wuppertal
Kontakt: doerpmund@praxis-am-brill.de

Wir - drei psychologische Psychotherapeuten in privater Praxis bzw. Tagesklinik tätig (w, m, m) - suchen nette Kolleginnen und Kollegen für unseren QZ (VT, sechswöchige Treffen)in Wuppertal.

Intervisionsgruppe gesuchtEingestellt:20.10.2017
Ort: Bonn
Kontakt: bohnenberger.katja@gmail.com

Wir (zwei VTlerinnen) suchen zwei weitere nette Kolleginnen oder Kollegen zur Gründung einer Intervisionsgruppe im Raum Bonn. Gerne treten wir auch einer bereits bestehenden Gruppe bei. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Neuer Qualitätszirkel in Essen und UmgebungEingestellt:27.09.2017
Ort: Essen
Kontakt: praxis@koppara.de

Wir sind aktuell vier PP/VT, alle approbiert und neu kassenzugelassen aus Essen /Neuss. Geplant sind Treffen alle 6 Wochen. Gerne können neue KollegInnen dazukommen. Bitte um Kontaktaufnahme per Email.

Neugründung Qualitätszirkel BonnEingestellt:04.08.2017
Ort: Bonn
Kontakt: pt-praxis-bonn@gmx.de

Wir gründen einen Qualitätszirkel in Bonn und freuen uns über neue Mitglieder!

Wir suchen 2-3 Kollegen (TP / AP) zur Intervision. Eingestellt:30.07.2017
Ort: Düsseldorf
Kontakt: info@praxis-reinisch.de

Wir arbeiten in einer Praxisgemeinschaft(AP und TP, zudem Gutachtertätigkeit) in Unterbilk und suchen auf diesem Wege nette Kollegen für eine regelmäßige Intervisionsgruppe.

Suche QZ- oder Intervisionsgruppe (VT) in BochumEingestellt:18.06.2017
Ort: Bochum
Kontakt: vanessa.ness@rub.de

Ich suche Anschluss an einen QZ oder eine Intervisionsgruppe in Bochum. Neugründung wäre denkbar. Es wäre mir wichtig, dass sich die Gruppe regelmäßig (gerne zwei Mal pro Quartal) trifft.

Psychoanalytischer QZ sucht neue MitgliederEingestellt:14.06.2017
Ort: Köln-Innenstadt
Kontakt: mail@therapie-sander.de

Für unseren in Gründung befindlichen, psychoanalytischen Qualitätszirkel suchen wir weitere Mitglieder. Wir kommen aus verschiedenen psychoanalytischen Instituten und sind für Kollegen aller Institute offen. Treffen donnerstags abends alle 4-6 Wochen in Köln-Innenstadt. Wir freuen uns über Antworten.

Qualitätszirkel KJPEingestellt:26.05.2017
Ort: Düsseldorf
Kontakt: akjp-praxis@t-online.de

Qualitätszirkel für Analytische und tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Düsseldorf, derzeit 5 Teilnehmer, sucht für Intervision/kollegiale Beratung noch eine Kolllegin oder einen Kollegen zur Verstärkung. Die Treffen finden im Abstand von ca. 8 Wochen statt.

KJP aus NRWEingestellt:19.05.2017
Ort: Dortmund, Wetter, Witten, Iserlohn (RUHRGEBIET/WESTFALEN-LIPPE)
Kontakt: praxis@psychotherapie-bloutian.de

Liebe KuK, Unser Qualitätszirkel (KJP aus NRW) ist offen für neue Mitglieder. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 06.07.2017, um 9 Uhr in den Räumen der KVWL in Dortmund statt. Gerne können Sie sich per Email vorstellen respektive anmelden: praxis@psychotherapie-bloutian.de. Wir freuen uns auf Sie. Dr. Inez Freund-Braier und Manush Bloutian

QZ/Intervisionsgruppe Eingestellt:20.03.2017
Ort: Wuppertal
Kontakt: doerpmund@praxis-am-brill.de

Wir - zwei psychologische Psychotherapeuten in privater Praxis (w, m) - suchen nette Kolleginnen und Kollegen für unseren QZ (VT, sechswöchige Treffen)in Wuppertal.

Qualitätszirkel (Kinder- und Jugendliche; VT) gesuchtEingestellt:15.03.2017
Ort: Köln
Kontakt: praxis-weber@mail.de

Qualitätszirkel für verhaltenstherapeutisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Köln und Umgebung im Rahmen von Intervision/ kollegialer Beratung gesucht. Über eine Antwort per Mail oder auch gerne per Telefon: 0176-61101770 freue ich mich sehr.

Qualitätszirkel/Intervisionsgruppe Raum Hagen gesuchtEingestellt:08.03.2017
Ort: Hagen
Kontakt: kontakt@praxis-hk.de

Wir (2 KJPler-VT, tätig in Privatpraxis) suchen eine Intervisionsgruppe im Raum Hagen. Gerne treten wir einer bestehenden Gruppe bei oder gründen gemeinsam (wenn wir min. zwei weitere Interessenten finden) eine neue Gruppe. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen!

Qualitätszirkel/ Intervisionsgruppe Eingestellt:23.02.2017
Ort: Kreis Borken / Münster
Kontakt: quali-muensterland@t-online.de

Ich bin neu approbiert (TP) und in einer Praxis (Kassenzulassung) im Kreis Borken tätig. Ich suche nette KollegInnen zum Austausch/ zur Intervision, möglichst TP, gerne aber auch fachgebietsübergreifend. Stelle mir ein Treff alle 6-8 Wochen vor.

QZ Trauma (EMDR) Neugründung 2017 VT/PP mit KassenzulassungEingestellt:15.02.2017
Ort: Köln-Lindenthal
Kontakt: info@psychotherapie-coaching-koeln.de

Wir sind 3 kassenzugelassene EMDR-Therapeutinnen, die 2-4 KollegInnen (VT, Kassenzulassung) für eine Intervisionsgruppe komplexe (Trauma-) Störungen in Köln suchen. Wir wollen uns ca. 6 Mal im Jahr treffen. Donnerstags 18:30

Suche Qualitätszirkel VT (Erwachsene)Eingestellt:27.01.2017
Ort: Raum Münster u. Umgebung
Kontakt: b.tenkamp@gmail.com

B.Tenkamp, bin kogn.-VT-ler, niedergelassen in eigener Praxis in Ahaus (seit Mai 2000). Suche nette Gruppe zum fachlichen Austausch.

Suche Intervisionsgruppe Kreis Steinfurt/Coesfeld/MünsterEingestellt:23.01.2017
Ort: Altenberge /Kr. Steinfurt
Kontakt: hukeh@gmx.de

Möchte mich sehr gerne im 4-6 wöchigen Rhythmus einer Intervisionsgruppe anschließen. Ich bin KJP (VT) und arbeite seit Juli 2016 in eigener Praxis (privat/KE). Freue mich über Rückmeldungen!

Intervisionsgruppe KJP Eingestellt:16.01.2017
Ort: Düsseldorf
Kontakt: jahn@advitam-duesseldorf.de

Ich suche eine bestehende Intervisionsgruppe für KJP TP in Düsseldorf oder Kollegen, die sich gerne zu einer neuen Gruppe zusammenschließen würden. Melden Sie sich doch gerne per E-Mail bei mir.

QZ ErwachseneEingestellt:05.12.2016
Ort: Neuss
Kontakt: kontakt@praxis-mattukat.de

Guten Tag. Als neu niedergelassener Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) bin ich (m, lange in onkologischer Klinik tätig gewesen) auf der Suche nach einem Qualitätszirkel in Neuss, gerne auch Neugründung. Viele Grüße!

Intervisionsgruppe sucht neues Mitglied Eingestellt:03.12.2016
Ort: Bonn
Kontakt: thias139@t-online.de

Wir, drei VerhaltenstherapeutIn suchen zwecks kollegialen Austausch einen weiteren Kollegen oder Kollegin , möglichst erfahren und tiefenpsychologisch fundiert. Wir freuen uns auf Interessierte

Intervisionsgruppe Eingestellt:22.11.2016
Ort: Bochum
Kontakt: tom.mokelke@t-online.de

Wir sind ein VT-Fachteam und treffen uns aus ökonomischen Gründen eimal pro Quartal an einem Freitag (Mittag/Nachmittag) in der Praxis einer Kollegin.(nä.Treff am 09.12)und würden uns über neue KollegInnen freuen. (Dafür bekommen wir 11 Fortbildungspunkte). (Telefon. Kontakt mo-fr.zw.8.30 und 9 Uhr unter 02371-27187).

QZ/IntervisionsgruppeEingestellt:11.11.2016
Ort: Solingen
Kontakt: psychotherapie.kundt@t-online.de

Wir suchen für bestehende Gruppe niedergelassener Psychotherapeuten neue Mitglieder. Die Gruppe hat aktuell einen VT Schwerpunkt, wir freuen uns aber auch über andere Fachrichtungen. Wir treffen uns ca. ein Mal im Monat.

Interdisziplinäre Intervisionsgruppe gesuchtEingestellt:28.09.2016
Ort: Essen
Kontakt: ritter@psychotherapie-essen.com

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe im Raum Essen. Ich selbst bin keine Psychologin. Ich arbeite als Systemische Therapeutin in eigener Praxis und würde mich sehr über einen interdisziplinären Austausch mit KollegInnen freuen.

QZ-Intervisionsgruppe Traumatherapie/EMDR Köln sucht erfahrene KollegInnenEingestellt:28.09.2016
Ort: Köln
Kontakt: b.luettmann@online.de

Wir sind 5 PsychotherapeutInnen und suchen noch 1-2 weitere KollegInnen, die Erfahrung mit komplextraumatisierten P.haben und methodenübergreifend arbeiten (EMDRIA Mitglied und /oder zum Beispiel TRIMB, IRRT,Ego-State-Therapie, Schematherapie....)und Interesse an kollegialem Austausch und Fallintervision haben.Wir treffen uns ca.6x im Jahr, Freitags 18 Uhr in Köln.Bei Interesse bitte melden unter b.luettmann@online.de

KollegINNen für bestehenden Qualitätszirkel Einzeltherapie gesuchtEingestellt:31.08.2016
Ort: Düsseldorf
Kontakt: praxissawalies@web.de

Qualitätszirkel für \\\"Tiefenpsychologisch, verhaltenstherapeutisch und systemisch orientierte Einzelpsychotherapie\\\" sucht neue KollegINNen. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat. Wir sind auch offen für interessierte ärztliche KollegINNen. Interessenten wenden sich bitte an Dr.Dieter Sawalies, praxissawalies@web.de oder 0211 - 33 12 85

QZ - Weitere Mitglieder herzlich willkommenEingestellt:25.08.2016
Ort: Siegen
Kontakt: s_arriens@web.de

Wir sind 6 Psychologische und Ärztliche Psychotherapeuten, die sich ca. 1x/Mon. donnerstags treffen, um sich über therapeutische Fälle, berufspolitische Themen und QM-Fragen auszutauschen, Humor und Selbstfürsorge eingeschlossen.

Gruppentherapeuten im Kinder- und Jugendbereich gesuchtEingestellt:29.07.2016
Ort: Köln und Umkreis
Kontakt: mnblang@web.de

Ich bin auf der Suche nach Kolleg/innen die Gruppen mit Kindern und Jugendlichen anbieten. Ich arbeite tiefenpsychologisch fundiert, bin aber auch offen für andere Fachrichtungen. Mein Vorschlag wäre sich ca. alle 2 Monate für ca. 4 Einheiten zu treffen. Gerne auch in Wechsel in den Praxen damit jeder mal fahren muss. Da es wenige von uns gibt, auch gerne in einem größeren Umkreis.

QZ- AP/TPEingestellt:21.07.2016
Ort: Neuss
Kontakt: info@psychotherapie-hakimi.de

Für unsere Gruppe in Neuss suche ich neue Mitglieder. Wir sind psychologische- und ärztliche Psychotherapeuten in AP, TP und Traumatherapie.

TherapeutengruppeEingestellt:05.07.2016
Ort: Köln
Kontakt: fb_vt_pp@gmail.com

Ich bin auf der Suche nach Therapeuten für regelmäßige Treffen, um gemeinsam auf Fortbildungen zu gehen, sich zu vernetzen und auch für Intervision. Ich selbst bin gerade approbiert (VT, Erwachsene), erst seit Kurzem in Köln und freue mich über Interessierte.

Psychosoziale Notfallversorgung - PSNVEingestellt:25.06.2016
Ort: OE, aber auch SI, MK, HSK, GM, oder weiter
Kontakt: bernhard.klasen@gmx.de

Ich suche Kollegen, die an dem Thema Interesse haben und sich vernetzen wollen, zum Informations- und Erfahrungsaustausch, evtl. auch berufspolitische Aktivität. Gerne auch in Form eines QZ (bin QZ-Moderator).

Fachkollegiale Intervisionsgruppe od.Qualitätsz.Eingestellt:24.06.2016
Ort: Köln
Kontakt: psapraxis@gmx.de

Psychoanalytikerin (TP + analytische P)sucht Anschluss an bestehende fachkollegiale Intervisionsgruppe oder/und Qualitätszirkel in Köln oder Fachkollegen zur Gründung einer neuen Intervisionsgruppe. Mit freundlichen kollegialen Grüßen.

Qualitätszirkel o. Intervisionsgruppe - Anschluss o. Neugründung gleichermaßen willkommen Eingestellt:18.06.2016
Ort: Düsseldorf
Kontakt: j7.boehme@web.de

Suche nette Kolleginnen und Kollegen die mich, PP VT-Erwachsene, in Ihre Gruppe aufnehmen oder Interesse haben, eine solche zum regelmäßigen Austausch zu gründen.

Intervisionsgruppe VT (Erwachsene, KJP) gesuchtEingestellt:06.06.2016
Ort: Köln
Kontakt: rike.michel@gmx.de

Ich bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe in Köln. Freue mich, über Rückmeldungen und die Möglichkeit mich einer Gruppe anzuschließen.

Qualitätszirkel KJP Eingestellt:23.05.2016
Ort: Bonn
Kontakt: k1hilpert@aol.com

Wir suchen Interessierte, die an unserem Qualitätszirkel in Bonn teilnehmen wollen. Wir (tiefenpsychologisch und verhaltenstherapeutisch orientierte KJP) treffen uns zur Fallbesprechung und zum Informationsaustausch. Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen, donnerstags von 19:30-21:00 Uhr in Bonn.

QualitätszirkelEingestellt:23.05.2016
Ort: Wuppertal
Kontakt: adoerpfeld@gmx.de

Unser Qualitätszirkel für analytische und tiefenpsychologische Psychotherapeuten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sucht noch Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig 6 Mal im Jahr freitags um 10:00h zur Fallsupervision und allgemeinem Informationsaustausch.

Psychotherapeuten für StraffälligeEingestellt:12.05.2016
Ort: Euskirchen
Kontakt: Peter.Daniel@jva-euskirchen.nrw.de

Suchen externe Psychotherapeuten, die Straffällige während ihrer Inhaftierung oder nach ihrer Entlassung in Psychotherapie nehmen würden\". P. Daniel,Psychologischer Psychotherapeut

HYPNO_ÜBUNGSGRUPPEEingestellt:09.05.2016
Ort: Münster
Kontakt: cb@lieberheute-alsmorgen.de

Suchen weitere KollegInnen, um eine sich gründende Übungsgruppe zu etablieren. 1x Quartal, 2,5 Std. vorzugsweise dienstags ab 19:00 Uhr, ringsum bitte um Kontaktaufnahme bis Anfang Juni 16 per mail

Suche Intervisionsgruppe (VT, Erwachsene)Eingestellt:02.05.2016
Ort: Köln
Kontakt: desiree.deiters@gmx.de

Ich suche entweder eine bestehende Intervisionsgruppe oder Interessenten zur gemeinsamen Gruppen-Neugründung. Ich arbeite als Verhaltenstherapeutin (für Erwachsene) teils in einer Klinik, teils in einer Praxis und könnte daher am besten nachmittags oder am Abend.

Qualitätszirkel Eingestellt:25.04.2016
Ort: Köln, Rheinisch-Bergischer Kreis
Kontakt: angelika@praxis-tuerr-faber.de

Dipl. Psychologin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TFP) sucht Teilnahme an tiefenpsychologisch und/oder analytisch orientiertem Qualitätszirkel. Kontakt: angelika@praxis-tuerr-faber.de Schwerpunkte: Fallbesprechungen; gegenseitige Unterstützung und Hilfestellungen.

Intervisionsgruppe sucht TeilnehmerInnenEingestellt:20.04.2016
Ort: Essen
Kontakt: c.strothe.w@web.de

Vier PP mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie, tätig in sehr unterschiedlichen Praxisfeldern (Praxis, Heim, Ausbildung)suchen neue Mitglieder. Wir treffen uns ca. alle 4-6 Wochen, zur Zeit Mittwoch vormittags.Schwerpunkte: theoretischer Input und Fallbesprechungen.

Interessenten zu QZ Körperpsychotherapie gesuchtEingestellt:04.04.2016
Ort: Mönchengladbach
Kontakt: regine.bielecki@t-online.de

Wer hat Interesse an kollegialer Intervision unter besonderer Berücksichtigung körperpsychotherapeutischer Zugangswege und Interventionen? Gleichlautender QZ ist bereits von der KVNO akkreditiert und kann nach Absprache jederzeit starten.

Journal Club Köln (QZ)Eingestellt:23.03.2016
Ort: Köln
Kontakt: praxis-uhl@gmx.net

Journal Club Köln (QZ) sucht zwei neue Mitglieder (ärztliche und psychologische PsychotherapeutInnen für VT und PA/TPF). Wir treffen uns alle zwei Monate dienstags um 20 Uhr in der Kölner Südstadt, um aktuelle Veröffentlichungen in den Bereichen Verhaltenstherapie und psychodynamische Therapien vorzubereiten und zu diskutieren. Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail an praxis-uhl@gmx.net

Intervisionsgruppe gesuchtEingestellt:19.03.2016
Ort: Bergisches Land (oder auch Düsseldorf/Köln)
Kontakt: sara.heichel@gmx.de

Ich suche nach einer Intervisionsgruppe mit Schwerpunkt VT (Erwachsene) zum kollegialen Austausch im Bergischen Land (Wermelskirchen, Remscheid, Wuppertal, Solingen, etc.), aber auch Düsseldorf oder Köln wäre möglich. Sara Lindhorst

Qualitätszirkel Psychotherapie VT, ErwachseneEingestellt:14.03.2016
Ort: Paderborn
Kontakt: georg.wuennemann@t-online.de

TeilnehmerInnen gesucht für Qualitätszirkel / Psychotherapie / Verhaltenstherapie / Erwachsene; Schwerpunkte: Fallbesprechungen; gegenseitige Unterstützung und Hilfestellungen;

Suche Intervisionsgruppe SchematherapieEingestellt:12.03.2016
Ort: Ruhrgebiet, Düsseldorf und Umgebung
Kontakt: noever@pt-ruettenscheid.de

Ich befinde mich aktuell in der ISST-Weiterbildung und würde mich freuen, eine entsprechend ausgerichtete Intervisionsgruppe zu finden/zu gründen. Ich wohne in Ratingen und bin gerne bereit, den ein oder anderen Kilometer zu fahren.

Suche IntervisionsgruppeEingestellt:01.03.2016
Ort: Bonn oder Rheinbach
Kontakt: friederike.reichmann@web.de

Ich (ärztl. Psychotherapeutin) suche die Teilnahme an einer tiefenpsychologischen oder fachübergreifenden Intervisionsgruppe im Raum Bonn oder Rheinbach.

QZ Trauma Neugründung VT/PP mit Kassenzulassung Eingestellt:02.02.2016
Ort: Köln - Lindenthal
Kontakt: info@psychotherapie-coaching-koeln.de

Wir (3 kassenzugelassene EMDR-Therapeutinnen) suchen 2-4 Kolleginen mit VT und Kassenzulassung, gerne EMDR-TherapeutInnen(Intervisionspunkte/EMDR-Zertifikat)für eine Intervisionsgruppe in Köln, die sich ca 6 Mal im Jahr trifft. Donnerstags 18:30

Intervisionsgruppe VT GesuchtEingestellt:02.02.2016
Ort: Münster
Kontakt: johanna.schulten@web.de

Ich, neuapprobierte VT-lerin, suche Anschluß an eine nette Intervisionsgruppe im Raum Münster.

Intervisionsgruppe/Qualitätszirkel gesuchtEingestellt:28.01.2016
Ort: Köln
Kontakt: tanjawolf@psychotherapeutin-wolf.de

Verhaltenstherapeutin in eigener Praxis sucht nach Umzug nach Köln/Sürth Intervisionsgruppe und Qualitätszirkel; Zeiten sind flexibel einteilbar

Intervisionsgruppe/QualitätszirkelEingestellt:18.01.2016
Ort: Remscheid und Umgebung
Kontakt: praxisbuchbartos@gmx.de

Möchte Intervisionsgruppe/Qualitätszirkel für familienrechtspsychologische Sachverständige und Therapeuten (Einzel- und Paartherapie)in Remscheid bzw. Umgebung gründen.

Suchen weitere Mitglieder für Intervisionsgruppe (TP/PP)Eingestellt:14.01.2016
Ort: Köln
Kontakt: lotte-kraemer@web.de

Wir sind drei frisch approbierte psychologische Psychotherapeutinnen (TP, Erwachsene)mit jeweils eigenem Kassensitz und suchen weitere Mitglieder für unsere Intervisionsgruppe/Qualitätszirkel. Treffen in der Kölner Innenstadt ca. alle 6 Wochen gerne Montag oder Donnerstag Abend, ggf. auch Vormittags. Wir freuen uns über weitere Mitglieder TP oder auch AP.

Suche Qulitätszirkel KJPEingestellt:22.12.2015
Ort: Köln und Umgebung
Kontakt: shark@sockit.de

Suche QZ (TP /PA) in Köln und Umgebung. Tel: 01777 5491813

Bieten Intervisionsgruppe Kreis Coesfeld Verhaltenstherapie-Hypnotherapie-Systemische TherapieEingestellt:15.12.2015
Ort: nach Absprache im Kreis Coesfeld (z.B. Raum Havixbeck, Billerbeck, Coesfeld)
Kontakt: pthas@office-dateien.de

Wir suchen MitstreiterInnen für eine gemischte Intervisionsgruppe zwecks kollegialem Austausch (z.B. Fallbesprechungen). Die Gruppe soll nach Absprache freitags am frühen Nachmittag stattfinden. Nach Akkreditierung würden 6-7 Punkte (abhängig von der Dauer) je Veranstaltung gutgeschrieben.

Intervisionsgruppe/QM Traumatherapie KölnEingestellt:03.10.2015
Ort: Köln
Kontakt: b.Luettmann@online.de

Qualitätszirkel Traumatherapie sucht erfahrene KollegInnen,die Interesse am Austausch/an einer Fallbesprechung methodenübergreifender Traumatherapie haben,insbesondere Interesse an EMDR haben ( schön wäre EMDRIA zertifiziert, aber nicht Bedingung).Unsere Gruppe setzt sich gerade nei zusammen und findet ca.6x im Jahr abends in Köln statt.

Psychologische Psychotherapeutin (TP) sucht Intervisionsgruppe für Psychotherapie mit Erwachsenen in TPEingestellt:12.09.2015
Ort: Köln
Kontakt: Tiefenpsychologie@mailbox.org

Ich führe in eigener Praxis mit KV-Zulassung tiefenpsychologisch fundierte Einzelpsychotherapie mit Erwachsenen durch, integriere andere Methoden und bin sehr an Körperpsychotherapie und tiefenpsychologischer / analytischer Gruppenpsychotherapie interessiert. Ich suche 3-4 KollegInnen, die auch Psychotherapie mit Erwachsenen mit Fachkunde in TP durchführen und eine KV-Zulassung haben, für eine verbindliche Intervisionsgruppe in Köln, die sich einmal monatlich trifft.

KollegInnen für bestehenden Qualitätszirkel gesuchtEingestellt:08.09.2015
Ort: Düsseldorf
Kontakt: Praxissawalies@web.de

Qualitätszirkel\"Tiefenpsychologisch, verhaltenstherapeutisch und systemisch orientierte Psychotherapie\"sucht neue KollegInnen. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr. Wir sind auch offen für interessierte Ärzte. Interessenten wenden sich bitte an Dipl.-Psych.Dieter Sawalies, Email s.o.

Qualitätszirkel für Psychoonkologen einrichtenEingestellt:20.08.2015
Ort: Bochum
Kontakt: bettinakulms@gmx.de

Möchte neuen QZ mit Schwerpunk Psychoonkologie einrichten.Ich arbeite in Recklinghausen in der Onkologie mit Erwachsenen(VT/GT).Raum Bochum/ Recklinghausen bettinakulms@gmx.de 02361 542284

Intervisiongruppe ab OktoberEingestellt:06.07.2015
Ort: Dortmund
Kontakt: Steffi-Lueke@web.de

Hallo, ab Oktober wollen wir (bisher 3 VTler) eine neue Intervisionsgruppe in Dortmund gründen und suchen noch weitere Interessenten. Wir treffen uns voraussichtlich einmal im Monat gegen Spätnachmittag in Dortmund-Hacheney.

Qualitätszirkel/Intervisionsgruppe für KJP/VT gesuchtEingestellt:26.05.2015
Ort: Aachen
Kontakt: info@therapie-eisele@de

Ich suche eine Intervisionsgruppe für KJP/VT zum fachlichen Austausch und zu Fallbesprechungen. Termine nach Absprache vormittags oder abends und im monatlichen Rhythmus stelle ich mir vor.

Qualitätszirkel / Intervisionsgruppe gesuchtEingestellt:23.05.2015
Ort: Recklinghausen-Dortmund-Bochum-Essen
Kontakt: Dominek@web.de

Neue Intervisionsgruppe Ich psychologische Psychotherapeutin TP Erwachsene suche eine entweder schon bestehende Gruppe zum fachlichen und kollegialen Austausch, gerne interdisziplinär, oder Kollegen/innen die an der Gründung einer neuen Gruppe interessiert sind.

Qualitätszirkel sucht weitere MitgliederEingestellt:17.02.2015
Ort: Bonn
Kontakt: johnen-vatter@unitybox.de

Neu gegründete kollegiale Intervisionsgruppe (tp. und analyt. orientiert)nimmt noch weitere Mitglieder auf.

QZ Mitglied gesuchtEingestellt:21.01.2015
Ort: Duisburg Süd
Kontakt: mueller@psychotherapie-huckingen.de

Wir suchen für unseren neu gegründeten QZ im Duisburger Süden noch 1-2 motivierte Mitglieder mit KV Zulassung. Näheres gerne per mail mueller@psychotherapie-huckingen.de

Qualitätszirkel von PP/TP gesuchtEingestellt:10.11.2014
Ort: Raum Iserlohn Hagen Dortmund
Kontakt: sonne471@web.de



VTlerin sucht Intervisionsgruppe/Qualitätszirkel Eingestellt:28.10.2014
Ort: Aachen
Kontakt: mail@praxis-lepperhoff.de

Ich suche Austausch mit anderen VTlern, interessiere mich auch für systemische Ansätze und Themen wie \"Arbeit im psychotherapeutischen Kontexten\".

QZ für Kinder-u. ErwachsenentherapeutenEingestellt:05.05.2014
Ort: Wuppertal
Kontakt: adoerpfeld@gmx.de

Ein neu eingerichteter Qz für Kinder-u. Jugendlichentherapeuten, sowie Erwachsenentherapeuten mit analytischer, bzw. tiefenpsychologisch fundierter Ausrichtung sucht noch Mitglieder! Die Treffen finden freitags, von 10:00h bis 12:15h statt. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine email. Achim Dörpfeld

Intervisionsgruppe o. Qualitätszirkel Psychotherapie- VerhaltenstherapieEingestellt:27.04.2014
Ort: 44866 Bochum Voedestr.69-71
Kontakt: praxis.birgitjunge@t-online

Suche Intervisionsgruppe o. Qualitätszirkel in Bochum. Auch an Neugründung interessiert.Bitte melden unter praxis.birgitjunge@t-online.de o. telefonisch unter 02327-328333.

Intervisionsgruppe ( 3 KJP, VT und TP)Eingestellt:26.04.2014
Ort: Bochum
Kontakt: kindertherapie-bochum@t-online.de

Wir suchen weitere Mitglieder für unsere Gruppe, wünschenswert TP; Treff 1xMonat dienstags abends

Intervisionsgruppe/ Qualitätszirkel in Köln gesuchtEingestellt:11.03.2014
Ort: Köln
Kontakt: omskann@yahoo.de

Ich arbeite als PP in Köln und würde gern in Köln/ näherer Umgebung eine nette Intervisionsgruppe mit methodenübergreifendem kollegialen Austausch finden/ gründen.

Suche Qualitätszirkel / Intervisionsgruppe Raum DüsseldorfEingestellt:06.02.2014
Ort: Düsseldorf
Kontakt: info@psychotherapie-haenselmann.de

Ich arbeite als PP (VT) in Düsseldorf im Kostenerstattungsverfahren und suche noch einen Qualitätszirkel mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt.

Suche intervisionsgruppe/Qualitätszirkel Raum KrefeldEingestellt:13.12.2013
Ort: Krefeld und Umgebung
Kontakt: nc-vossve@netcologne.de

Suche ab April Intervisionsgruppe oder Qualitätszirkel (zum Punkte sammeln) im Raum Krefeld. Ich bin neu approbierte KJPlerin VT. Gerne auch gemischte, verfahrenübergreifende Gruppe.

Intervisionsgruppe AachenEingestellt:16.11.2013
Ort: Aachen Stadt
Kontakt: sitpit@web.de

Drei \"frisch niedergelassene\" Psychotherapeutinnen (VT) suchen interessierte Kollegin/Kollegen, gerne auch ärztl. Kollegen oder TP, zum fachlichen Austausch, einmal monatlich, 18.30-20.00 Uhr (2 Pkt. beantragt).

SozialpädiatrieEingestellt:29.10.2013
Ort: Düsseldorf/Essen
Kontakt: s.kleuker@contilia.de

Ich (langjährig in Kinderklinik/SPZ tätig mit systemischen Hintergrund) suche einen QZ in der Nähe von Düsseldorf/Essen. Ich wünsche mir Kolleginnen und Kollegen, die sich sowohl mit psychopathologischen aber auch psychosozialen Aspekten auseinandersetzen. Freue mich auf eine Nachricht. Susanne Kleuker

Qualitätszirkelfür Theorie und Praxis integrativer TherapieEingestellt:15.10.2013
Ort: Bochum
Kontakt: Michael.Colsman@arcor.de

Neben der kollegialen Fallintervision werdemn in diesem QZ auch interdisziplinäre (Psychologie, Medizin, ...) und integrative Aspekte der Therapie vorgestellt und erörtert. Der QZ findet i.d.R. einmal im Monat di. od. mi. nach Rücksprache statt,

KV-QZ Psychotherapie mit Sexualstraftätern Eingestellt:05.10.2013
Ort: Bonn - Köln und Umgebung
Kontakt: cordes@laufen-lernen.de

Bestehender QZ - z.Zt. 5 KollegInnen, niedergelassen, ambulante PT - sucht neue Mitglieder aus dem Arbeitsbereich \'psychotherapeutische Behandlung von Sexual(straf)tätern\'; gern auch aus anderen institutionellen Arbeitsfeldern.

suche Qualitäszirkel und Intervisionsgruppe Eingestellt:30.09.2013
Ort: 41366 Schwalmtal
Kontakt: fia123@t-online.de

Ich arbeite als K.u.J.Psychotherapeutin im Kostenerstattungsverfahren und suche noch einen Qualitätszirkel u. eine Intervisionsgruppe. Sophia Kaminski

PP sucht Qualitäszirkel und Intervisionsgruppe (EMDR)in KölntEingestellt:15.06.2013
Ort: Köln
Kontakt: marcus_hegner@yahoo.de

Ich arbeite als PP (VT) in Köln im Kostenerstattungsverfahren und suche noch einen Qualitätszirkel u. eine Intervisionsgruppe (EMDR bzw. Trauma wäre schön). M. Hegner

Verhaltenstherapeutischer QualitätszirkelEingestellt:14.05.2013
Ort: Raum Krefeld od Willich
Kontakt: Vera.Schumann@online.de

Wir (PP, VT) suchen Interessenten aus allen Fachrichtungen für psychologische Fallbesprechungen.

Klinische Versorgung von FlüchtlingenEingestellt:10.05.2013
Ort: PSZ Düsseldorf, Benrather Str. 7, 40213 Düsseldorf
Kontakt: info@psz-duesseldorf.de

Das QZ findet einmal im Quartal statt. Die Termine für 2014 sind:18. Februar 2014, 4. Juni 2014, 9. September 2014, 19. November 2014, jeweils Mittwochs 16 - 20 Uhr im PSZ Düsseldorf. Dieser fachübergreifende QZ richtet sich an BehandlerInnen,die mit Flüchtlingen arbeiten bzw. daran interessiert sind. Neben fachlichem Austausch im strukturiertem Rahmen wird in jeder Sitzung ein Thema inhaltlich vertieft und dazu ggf. ReferentInnen eingeladen. Themen waren/sind u.a. \"Psychotherapie mit DolmetscherInnen\",\"Ausländerbehörden und Abschiebungen\", \"Umgang mit Suizidalität\", \"Komplizierte Trauer\", \"Scham in der Begutachtung\", \"KlinkerInnen vor Gericht\",... Interessenten wenden sich bitte per Mail an das PSZ (Eva van Keuk / Cinur Ghaderi)

Qualitätszirkel (PP) gesuchtEingestellt:16.04.2013
Ort: Soest
Kontakt: kontakt@praxis-furth.de

Ich arbeite als PP (VT) in Soest im Kostenerstattungsverfahren und suche noch einen Qualitätszirkel. Tobias Furth

Intervisionsgruppe GesuchtEingestellt:11.04.2013
Ort: Neuss / Düsseldorf
Kontakt: sucheintervision@gmx.de

Verhaltenstherapeut, m, 34, sucht nach Umzug eine Intervisionsgruppe im Raum Neuss mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt. Über Hinweise freue ich mich.

IntervisionsgruppeEingestellt:02.04.2013
Ort: Ruhrgebiet
Kontakt: supervision-ruhrgebiet@online.de

Ich (niedergl. VT) suche zur Gründung einer Intervisionsgruppe KollegInnen - auch TP - oder Anschluss an bestehende Gruppe.

QualitätszirkelEingestellt:20.03.2013
Ort: Rheinbach u.Umgebung /Bonn
Kontakt: m.schulzehaidl@yahoo.de

Suche Mitgliedschaft in Qualitätszirkel Methodenübergreifender kollegialer Austausch, Fallbesprechung

ADHS bei ErwachsenenEingestellt:25.01.2013
Ort: Essen
Kontakt: psychotherapeut-frommelt@web.de

Seit mehreren Jahren bestehender QZ mit Ärzten und Psychologischen Psychotherapeuten. Anzahl Treffen ca. 2-4 im Jahr, meist dienstags von 18.30-21.30 in meiner Praxis in Essen. Ich bin der offizielle Moderator des Qz. Neue Mitglieder gerne gesehen, um die Versorgung in diesem Gebiet zu verbreitern.

SUCHE